Emotional Energetische Seelenarbeit

Unsere Seele zeigt uns sehr genau, was sie braucht. Wenn wir schauen, lauschen und spüren, geben wir ihr den Raum zu SEIN. Und unser Körper, unser Geist und unsere Seele werden liebevoll in Schwingungseinklang gebracht.

Jeder Mensch ist umgeben von einem Energiefeld, die Aura. Ist dieses Energiefeld mit seinen Energiezentren ( den sog. Chakren) gut ausbalanciert und geklärt, fühlen wir uns kraftvoll, ausgeglichen und lebendig. Sind allerdings Blockaden oder Fremdenergien im Energiefeld führt dies zu Energieverlust und wir fühlen uns müde, antriebslos und erschöpft.

Die emotional-energetische Seelenarbeit setzt hier an und bringt deine Energie wieder in einen gesunden Fluss. Sie hilft dir emotionale Verwundungen aufzudecken, zu verarbeiten und zu lösen. Beziehungsmuster und - dynamiken zu erkennen, zu verändern und neu auszurichten.

Emotional-energetische Seelenarbeit

Sie basiert auf der Aktivierung der natürlichen Selbstheilungskräfte von Körper, Geist und Seele und bringt dich zurück in deine Mitte und in deine natürliche Kraft. Du fühlst dich geklärt, gestärkt und kehrst mit neuer Energie und neuem Schwung in deinen Alltag zurück.

Exakt auf das entsprechende Level deines nächsten Entwicklungsschritts.

Ich gebe keine Heilversprechen und heile nicht. Die Begriffe „Heilung“ und „heilen" beziehen sich im Zusammenhang meiner Arbeit immer auf die im Menschen liegenden Selbstheilungskräfte, die ich damit anspreche. Dies bezieht sich auf alle meine Aussagen, auch auf die meiner Website, Facebook, Instagram usw. Mit meiner Tätigkeit, so wie mit allen Impulsen, Botschaften und Empfehlungen, rege ich die Eigenverantwortung und Selbstfürsorge der Menschen an. Die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker wird damit nicht ersetzt.

Emotional-Energetische Seelenarbeit Session

Die Emotional- Energetische Seelenarbeit kann dir wunderbar helfen, dich komplett neu auszurichten. Exakt auf das entsprechende Level deines nächsten Entwicklungsschritts.

Vor und nach der Heilbehandlung ist es wichtig, reichlich Wasser zu trinken. Damit hilfst du deinen Zellen sich von angesammelten Giften zu befreien und zu regenerieren. Es werden Schadstoffe abgegeben, die im Zusammenhang mit den jeweiligen Themen in deinem Körper stehen. Diese ( emotional-) energetische Arbeit ist sehr tief reinigend. Es ist gut anschließend noch etwas zu ruhen, damit sie optimal wirken kann. Auch in der Ruhe findet Regeneration und Heilung statt. Du hilfst deinem System so zu integrieren.

Die Energiebehandlung und das Mentoring sind auf deine ganz persönliche Schwingung abgestimmt.

„Selbstheilungskräfte haben nichts mit Wunderheilung oder Gurus und Esoterik zu tun - auch wenn genau das viele denken.

Jede Heilung ist immer und grundsätzlich Selbstheilung.

Für die Selbstheilung gibt es eigentlich keine Grenzen.“

( Zitat aus der „zvw“, einer Zeitung im Stuttgarter Raum)

Liebe Nika, was mich bewegt möchte ich nach draußen bringen. Hier ist es, was ich sagen möchte: ❤️
Ich möchte gern von mir und meiner inneren Prozessarbeit mit Nika erzählen. Ich sage euch aus vollem Herzen, Nika ist etwas ganz Besonderes. Meine persönliche Heilung wird durch Nikas Präsenz, Wärme, Liebe und Klarheit Stück für Stück möglich. Nika ist da, ohne Wertung darf alles Unaussprechliche sein, auch die Wertung in mir selbst darf fühlbar werden und löst sich durch das endlich endlich Angenommensein.
Viele tief versteckte Verknotungen und Glaubenssätze tauchen mehr und mehr auf, wunderbarerweise liegt nun mein ganzes inneres System vor mir, vieles vom Alten kann endlich gehen und mein Ursprung in mir beginnt zu fließen.
Ich erlebe mich selbst ganz neu. So vielen Dank, liebe Nika, das du mich begleitest auf diesem Weg!
Ohne etwas vorwegzunehmen bist du einfach da, läßt alles in mir reifen, bis es für mich selbst fühlbar und an der Zeit ist und was noch nicht reif ist bekommt seine Zeit und darf in Ruhe wachsen.
Du nimmst mir nichts AB, denn es ist MEINS, ICH entscheide selbst. ICH bin. Auch ich. Das ist für mich persönlich so wichtig, da ein Teil meines Lebensthemas. Du begleitest diese meine zarten Entwicklungen mit Deiner Feinheit und mit Deiner Stille, liebe Nika. DANKE! ❤️
Ingrid Müller Kalthoff💕🌸

Ingrid

Die emotional energetische Seelenarbeit bei Nika ist für mich ein Weg zu dem Leben, das wir (eigentlich) führen möchten und
zu der Person, die wir wirklich sind.
Nikas einfühlsame Begleitung, ob bei Einzelarbeit, Meditation oder Yoga, empfinde ich als sehr heilsam, das kannte ich bis jetzt so nicht.
So habe ich erfahren, dass auch alte, frühe Verletzungen heilen können!
Außerdem gefällt es mir sehr, daß ich in meiner Eigenverantwortung bestärkt, sogar gefordert werde.

Sigrid K.